Referenzen

Was gibt es an Neuigkeiten bei donnerwetter-elektro?

Diese Infos erhalten Sie hier!

AktuellNews

Installation PV-Anlage

Pausti und Eugenio haben eine 60 KW/p Photovoltaikanlage mit Speichersystem auf dem Dach unseres Gebäudes installiert! Damit werden wir und unsere Schwesterbetriebe an der Verwaltung…
AktuellNews

Stimmungsvolle Poolbeleuchtung

Auch die Firma Donnerwetter hat am Mitarbeiter Schwimmteich der Unternehmensgruppe Ritter mitgewirkt. Pausti und Eugenio waren immer da, wenn sie gebraucht wurden und…
AktuellNews

Wo ist der Notausgang?!

Eine Frage, die jeder beantworten können sollte, wenn er sich in einem Gebäude befindet. Notausgänge müssen deutlich markiert werden, deshalb…
AktuellNews

Sicher ist sicher

Die wichtigsten Bereiche ihrer Firma oder ihres Privatgrundstücks sollten mit Überwachungskameras abgesichert werden. Es ist möglich, die Bilder direkt von…
AktuellNews

Aufräumen bitte!

Wo zu Beginn noch einfach etliche Kabel aus der Decke hingen, hat unser Elektriker Pausti Ordnung geschaffen. Er hat das…